Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
Yayımlandı: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
Yazar: | Sigel, Robert (Yazar) |
Materyal Türü: | Makale |
Dil: | German |
İlgili Kayıtlar: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
Benzer Materyaller
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
Yazar:: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
Yazar:: Schubarth, Wilfried, ve diğerleri -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
Yazar:: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
Yazar:: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Baskı/Yayın Bilgisi: (2015)