Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
הוצא לאור ב: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
מחבר ראשי: | Sigel, Robert (VerfasserIn) |
פורמט: | Aufsatz in Zeitschrift |
שפה: | German |
פריטים קשורים: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
פריטים דומים
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
מאת: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
מאת: Schubarth, Wilfried, et al. -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
מאת: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
מאת: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
יצא לאור: (2015)