Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
Julkaisussa: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
Päätekijä: | Sigel, Robert (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Liittyvät tietueet: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
Samankaltaisia teoksia
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
Tekijä: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
Tekijä: Schubarth, Wilfried, et al. -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
Tekijä: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
Tekijä: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Julkaistu: (2015)