Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
發表在: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
主要作者: | Sigel, Robert (VerfasserIn) |
格式: | Aufsatz in Zeitschrift |
語言: | German |
相關項目: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
相似書籍
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
由: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
由: Schubarth, Wilfried, et al. -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
由: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
由: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
出版: (2015)