Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
Argitaratua izan da: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
Egile nagusia: | Sigel, Robert (Egilea) |
Formatua: | Artikulua |
Hizkuntza: | German |
Antzeko dokumentuak: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
Antzeko izenburuak
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
nork: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
nork: Schubarth, Wilfried, et al. -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
nork: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
nork: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Argitaratua: (2015)