Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55
VerfasserIn: Sigel, Robert (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
LEADER 00423naa a22001211c 4500
001 a0035257
008 151208s gw ger d
005 20241029132743.0
100 1 |a Sigel, Robert  |4 aut 
245 1 0 |a Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik 
773 0 8 |i In  |t Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen  |w a0034577  |g S. 44-55 
940 |q jfk 
099 1 |a 20151208