Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
Veröffentlicht in: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
LEADER | 00423naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0035257 | ||
008 | 151208s gw ger d | ||
005 | 20241029132743.0 | ||
100 | 1 | |a Sigel, Robert |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik |
773 | 0 | 8 | |i In |t Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |w a0034577 |g S. 44-55 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20151208 |