Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
Veröffentlicht in: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
VerfasserIn: | Sigel, Robert (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
Ähnliche Einträge
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
von: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
von: Schubarth, Wilfried, et al. -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
von: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
von: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Veröffentlicht: (2015)