Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
প্রকাশিত: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
প্রধান লেখক: | Sigel, Robert (Author) |
বিন্যাস: | প্রবন্ধ |
ভাষা: | German |
সম্পর্কিত উপাদান: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
অনুরূপ উপাদানগুলি
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
অনুযায়ী: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
অনুযায়ী: Schubarth, Wilfried, অন্যান্য -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
অনুযায়ী: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
অনুযায়ী: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
প্রকাশিত: (2015)