Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
Xuất bản năm: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
Tác giả chính: | Sigel, Robert (Tác giả) |
Định dạng: | Bài viết |
Ngôn ngữ: | German |
Các quyển sách có liên quan: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
Những quyển sách tương tự
Những quyển sách tương tự
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
Bằng: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
Bằng: Schubarth, Wilfried, et al. -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
Bằng: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
Bằng: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Được phát hành: (2015)