Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
الحاوية / القاعدة: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Sigel, Robert (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
مواد ذات صلة: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
مواد مشابهة
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
بواسطة: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
بواسطة: Schubarth, Wilfried, وآخرون -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
بواسطة: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
بواسطة: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
منشور في: (2015)