Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
Опубліковано в: : | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
Автор: | Sigel, Robert (Автор) |
Формат: | Стаття |
Мова: | German |
Пов'язані ресурси: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
Схожі ресурси
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
за авторством: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
за авторством: Schubarth, Wilfried, та інші -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
за авторством: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
за авторством: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Опубліковано: (2015)