Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
Udgivet i: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
Hovedforfatter: | Sigel, Robert (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprog: | German |
Relaterede værker: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
Lignende værker
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
af: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
af: Schubarth, Wilfried, et al. -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
af: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
af: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Udgivet: (2015)