Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
Wydane w: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
1. autor: | Sigel, Robert (Autor) |
Format: | Artykuł |
Język: | German |
Podobne zapisy: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
Podobne zapisy
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
od: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
od: Schubarth, Wilfried, i wsp. -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
od: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
od: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Wydane: (2015)