Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
Publié dans: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
Auteur principal: | Sigel, Robert (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Documents similaires: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
Documents similaires
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
par: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
par: Schubarth, Wilfried, et autres -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
par: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
par: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Publié: (2015)