Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
Published in: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
Main Author: | Sigel, Robert (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Related Items: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
Similar Items
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
by: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
by: Schubarth, Wilfried, et al. -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
by: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
by: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Published: (2015)