Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
Τόπος έκδοσης: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Sigel, Robert (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
ανά: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
ανά: Schubarth, Wilfried, κ.ά. -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
ανά: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
ανά: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Έκδοση: (2015)