Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
Publicat a: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
Autor principal: | Sigel, Robert (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicació relacionada: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
Ítems similars
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
per: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
per: Schubarth, Wilfried, et al. -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
per: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
per: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Publicat: (2015)