Schulische Bildung und Bedeutung für die Gedenkstättenpädagogik
izdano v: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 44-55 |
---|---|
Glavni avtor: | Sigel, Robert (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Jezik: | German |
Sorodne knjige/članki: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
Podobne knjige/članki
-
Israel als Themenfeld schulischer politischer Bildung
od: Sander, Wolfgang -
Rechtsextremismus als Aufgabe und Gegenstand schulischer Bildung
od: Schubarth, Wilfried, et al. -
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
od: Brunold, Andreas -
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
od: Wittmeier, Manfred -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Izdano: (2015)