Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
में प्रकाशित: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
मुख्य लेखक: | Rajal, Elke (लेखक) |
स्वरूप: | लेख |
भाषा: | German |
संबंधित चीजें : | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
समान संसाधन
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
द्वारा: Stender, Wolfram, और अन्य
प्रकाशित: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
द्वारा: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
द्वारा: Gläser, Georg, और अन्य -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
द्वारा: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
द्वारा: Rajal, Elke
प्रकाशित: (2023)