Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
Udgivet i: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
Hovedforfatter: | Rajal, Elke (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprog: | German |
Relaterede værker: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
Lignende værker
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
af: Stender, Wolfram, et al.
Udgivet: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
af: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
af: Gläser, Georg, et al. -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
af: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
af: Rajal, Elke
Udgivet: (2023)