Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
Publicat a: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
Autor principal: | Rajal, Elke (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicació relacionada: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
Ítems similars
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
per: Stender, Wolfram, et al.
Publicat: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
per: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
per: Gläser, Georg, et al. -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
per: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
per: Rajal, Elke
Publicat: (2023)