Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
izdano v: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
Glavni avtor: | Rajal, Elke (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Jezik: | German |
Sorodne knjige/članki: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
Podobne knjige/članki
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
od: Stender, Wolfram, et al.
Izdano: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
od: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
od: Gläser, Georg, et al. -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
od: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
od: Rajal, Elke
Izdano: (2023)