Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463
VerfasserIn: Rajal, Elke (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0"
LEADER 00578naa a22001691c 4500
001 a0077539
008 240415s gw ger d
005 20241029130908.0
041 |a ger 
100 1 |a Rajal, Elke  |4 aut 
245 1 0 |a Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie 
336 |b txt  |2 rdacontent 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
337 |b n  |2 rdamedia 
773 0 8 |i In  |t Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0"  |w a0076680  |g S. 439-463 
940 |q jfk 
099 1 |a 20240415