Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
Veröffentlicht in: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
LEADER | 00578naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0077539 | ||
008 | 240415s gw ger d | ||
005 | 20241029130908.0 | ||
041 | |a ger | ||
100 | 1 | |a Rajal, Elke |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |w a0076680 |g S. 439-463 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20240415 |