Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
Τόπος έκδοσης: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Rajal, Elke (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
ανά: Stender, Wolfram, κ.ά.
Έκδοση: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
ανά: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
ανά: Gläser, Georg, κ.ά. -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
ανά: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
ανά: Rajal, Elke
Έκδοση: (2023)