Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
Argitaratua izan da: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
Egile nagusia: | Rajal, Elke (Egilea) |
Formatua: | Artikulua |
Hizkuntza: | German |
Antzeko dokumentuak: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
Antzeko izenburuak
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
nork: Stender, Wolfram, et al.
Argitaratua: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
nork: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
nork: Gläser, Georg, et al. -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
nork: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
nork: Rajal, Elke
Argitaratua: (2023)