Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
הוצא לאור ב: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
מחבר ראשי: | Rajal, Elke (VerfasserIn) |
פורמט: | Aufsatz in Zeitschrift |
שפה: | German |
פריטים קשורים: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
פריטים דומים
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
מאת: Stender, Wolfram, et al.
יצא לאור: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
מאת: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
מאת: Gläser, Georg, et al. -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
מאת: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
מאת: Rajal, Elke
יצא לאור: (2023)