Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
Publicado en: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
Autor principal: | Rajal, Elke (Autor) |
Formato: | Artículo |
Lenguaje: | German |
Publicación relacionada: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
Ejemplares similares
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
por: Stender, Wolfram, et al.
Publicado: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
por: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
por: Gläser, Georg, et al. -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
por: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
por: Rajal, Elke
Publicado: (2023)