Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
發表在: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
主要作者: | Rajal, Elke (VerfasserIn) |
格式: | Aufsatz in Zeitschrift |
語言: | German |
相關項目: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
相似書籍
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
由: Stender, Wolfram, et al.
出版: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
由: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
由: Gläser, Georg, et al. -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
由: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
由: Rajal, Elke
出版: (2023)