Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
Julkaisussa: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
Päätekijä: | Rajal, Elke (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Liittyvät tietueet: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
Samankaltaisia teoksia
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
Tekijä: Stender, Wolfram, et al.
Julkaistu: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
Tekijä: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
Tekijä: Gläser, Georg, et al. -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
Tekijä: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
Tekijä: Rajal, Elke
Julkaistu: (2023)