Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
出版年: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
第一著者: | Rajal, Elke (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
関連資料: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
類似資料
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
著者:: Stender, Wolfram, 等
出版事項: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
著者:: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
著者:: Gläser, Georg, 等 -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
著者:: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
著者:: Rajal, Elke
出版事項: (2023)