Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
Xuất bản năm: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
Tác giả chính: | Rajal, Elke (Tác giả) |
Định dạng: | Bài viết |
Ngôn ngữ: | German |
Các quyển sách có liên quan: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
Những quyển sách tương tự
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
Bằng: Stender, Wolfram, et al.
Được phát hành: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
Bằng: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
Bằng: Gläser, Georg, et al. -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
Bằng: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
Bằng: Rajal, Elke
Được phát hành: (2023)