Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
Cyhoeddwyd yn: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
Prif Awdur: | Rajal, Elke (Awdur) |
Fformat: | Erthygl |
Iaith: | German |
Eitemau Perthynol: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
Eitemau Tebyg
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
gan: Stender, Wolfram, et al.
Cyhoeddwyd: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
gan: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
gan: Gläser, Georg, et al. -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
gan: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
gan: Rajal, Elke
Cyhoeddwyd: (2023)