Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
Veröffentlicht in: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
VerfasserIn: | Rajal, Elke (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
Ähnliche Einträge
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
von: Stender, Wolfram, et al.
Veröffentlicht: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
von: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
von: Gläser, Georg, et al. -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
von: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
von: Rajal, Elke
Veröffentlicht: (2023)