Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
Pubblicato in: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
Autore principale: | Rajal, Elke (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Documenti correlati: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
Documenti analoghi
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
di: Stender, Wolfram, et al.
Pubblicazione: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
di: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
di: Gläser, Georg, et al. -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
di: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
di: Rajal, Elke
Pubblicazione: (2023)