Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
Udgivet i: | Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik (2010)S. 70-75 |
---|---|
Hovedforfatter: | Geißler, Christian (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprog: | German |
Udgivet: |
2010
|
Relaterede værker: | In:
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik |
Lignende værker
-
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
af: Wittmeier, Manfred -
Die inklusive Nation : Nationalismus und Separatismus in Schottland
af: Stolz, Klaus
Udgivet: (2024) -
Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
af: Kaiser, Wolf
Udgivet: (2010) -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Udgivet: (2015) -
Vergleiche in der Gedenkstättenpädagogik
af: Gaede, Daniel, et al.