Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
Veröffentlicht in: | Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik (2010)S. 70-75 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2010
|
Ähnliche Datensätze: | In:
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik |
LEADER | 00534naa a22001331c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0072044 | ||
008 | 221007s2010 gw ger d | ||
005 | 20241029131146.0 | ||
100 | 1 | |a Geißler, Christian |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Inklusive Gedenkstättenpädagogik |b Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns |
264 | 1 | |c 2010 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik |w a0050051 |g (2010)S. 70-75 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20221007 |