Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik (2010)S. 70-75
VerfasserIn: Geißler, Christian (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2010
Ähnliche Datensätze:In: Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik
LEADER 00534naa a22001331c 4500
001 a0072044
008 221007s2010 gw ger d
005 20241029131146.0
100 1 |a Geißler, Christian  |4 aut 
245 1 0 |a Inklusive Gedenkstättenpädagogik  |b Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns 
264 1 |c 2010 
773 0 8 |i In  |t Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik  |w a0050051  |g (2010)S. 70-75 
940 |q jfk 
099 1 |a 20221007