Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
Yayımlandı: | Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik (2010)S. 70-75 |
---|---|
Yazar: | Geißler, Christian (Yazar) |
Materyal Türü: | Makale |
Dil: | German |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
2010
|
İlgili Kayıtlar: | In:
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik |
Benzer Materyaller
-
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
Yazar:: Wittmeier, Manfred -
Die inklusive Nation : Nationalismus und Separatismus in Schottland
Yazar:: Stolz, Klaus
Baskı/Yayın Bilgisi: (2024) -
Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
Yazar:: Kaiser, Wolf
Baskı/Yayın Bilgisi: (2010) -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Baskı/Yayın Bilgisi: (2015) -
Vergleiche in der Gedenkstättenpädagogik
Yazar:: Gaede, Daniel, ve diğerleri