Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
Publicat a: | Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik (2010)S. 70-75 |
---|---|
Autor principal: | Geißler, Christian (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicat: |
2010
|
Publicació relacionada: | In:
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik |
Ítems similars
-
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
per: Wittmeier, Manfred -
Die inklusive Nation : Nationalismus und Separatismus in Schottland
per: Stolz, Klaus
Publicat: (2024) -
Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
per: Kaiser, Wolf
Publicat: (2010) -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Publicat: (2015) -
Vergleiche in der Gedenkstättenpädagogik
per: Gaede, Daniel, et al.