Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
Publicado en: | Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik (2010)S. 70-75 |
---|---|
Autor principal: | Geißler, Christian (Autor) |
Formato: | Artículo |
Lenguaje: | German |
Publicado: |
2010
|
Publicación relacionada: | In:
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik |
Ejemplares similares
-
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
por: Wittmeier, Manfred -
Die inklusive Nation : Nationalismus und Separatismus in Schottland
por: Stolz, Klaus
Publicado: (2024) -
Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
por: Kaiser, Wolf
Publicado: (2010) -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Publicado: (2015) -
Vergleiche in der Gedenkstättenpädagogik
por: Gaede, Daniel, et al.