Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
| Veröffentlicht in: | Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik (2010)S. 70-75 |
|---|---|
| VerfasserIn: | Geißler, Christian (VerfasserIn) |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Veröffentlicht: |
2010
|
| Ähnliche Datensätze: | In:
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik |
Ähnliche Einträge
-
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
von: Wittmeier, Manfred -
Die inklusive Nation : Nationalismus und Separatismus in Schottland
von: Stolz, Klaus
Veröffentlicht: (2024) -
Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
von: Kaiser, Wolf
Veröffentlicht: (2010) -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Veröffentlicht: (2015) -
Vergleiche in der Gedenkstättenpädagogik
von: Gaede, Daniel, et al.