Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
Published in: | Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik (2010)S. 70-75 |
---|---|
Main Author: | Geißler, Christian (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Published: |
2010
|
Related Items: | In:
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik |
Similar Items
-
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
by: Wittmeier, Manfred -
Die inklusive Nation : Nationalismus und Separatismus in Schottland
by: Stolz, Klaus
Published: (2024) -
Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
by: Kaiser, Wolf
Published: (2010) -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Published: (2015) -
Vergleiche in der Gedenkstättenpädagogik
by: Gaede, Daniel, et al.