Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
Publié dans: | Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik (2010)S. 70-75 |
---|---|
Auteur principal: | Geißler, Christian (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2010
|
Documents similaires: | In:
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik |
Documents similaires
-
Gedenkstättenpädagogik : ein neuer Lernbegriff?
par: Wittmeier, Manfred -
Die inklusive Nation : Nationalismus und Separatismus in Schottland
par: Stolz, Klaus
Publié: (2024) -
Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
par: Kaiser, Wolf
Publié: (2010) -
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
Publié: (2015) -
Vergleiche in der Gedenkstättenpädagogik
par: Gaede, Daniel, et autres