Historisches Denken bei 4- bis 10-jährigen Kindern : was wissen Kinder über Geschichte?

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 271-287
VerfasserIn: Kübler, Markus (VerfasserIn), Bietenhader, Sabine (VerfasserIn), Bisang, Urs (VerfasserIn), Stucky, Claudio (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2014
Ähnliche Datensätze:In: Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz
LEADER 00598naa a22001691c 4500
001 a0067150
008 211118s2014 gw ger d
005 20241029131359.0
100 1 |a Kübler, Markus  |4 aut 
245 1 0 |a Historisches Denken bei 4- bis 10-jährigen Kindern  |b was wissen Kinder über Geschichte? 
264 1 |c 2014 
700 1 |a Bietenhader, Sabine  |4 aut 
700 1 |a Bisang, Urs  |4 aut 
700 1 |a Stucky, Claudio  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz  |w a0065841  |g (2014)S. 271-287 
940 |q jfk 
099 1 |a 20211118