Kübler, M., Bietenhader, S., Bisang, U., & Stucky, C. (2014). Historisches Denken bei 4- bis 10-jährigen Kindern: Was wissen Kinder über Geschichte? Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz.
Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)Kübler, Markus, Sabine Bietenhader, Urs Bisang, και Claudio Stucky. "Historisches Denken Bei 4- Bis 10-jährigen Kindern: Was Wissen Kinder über Geschichte?" Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz 2014.
Παραπομπή σε μορφή MLA (8th εκδ.)Kübler, Markus, et al. "Historisches Denken Bei 4- Bis 10-jährigen Kindern: Was Wissen Kinder über Geschichte?" Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz, 2014.