Historisches Denken bei 4- bis 10-jährigen Kindern : was wissen Kinder über Geschichte?
Pubblicato in: | Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 271-287 |
---|---|
Autori principali: | Kübler, Markus (Autore), Bietenhader, Sabine (Autore), Bisang, Urs (Autore), Stucky, Claudio (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2014
|
Documenti correlati: | In:
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz |
Documenti analoghi
-
Sterbebegleitung bei Kindern
di: Hitzig, Walter H. -
Sequentielle Traumatisierung bei Kindern
di: Keilson, Hans -
Geschichtsbegriff und historisches Denken bei Hannah Arendt
di: Vowinckel, Annette
Pubblicazione: (2001) -
Berlin-Charlottenburg, Witzlebenstraße 4-10 : Anmerkungen zur Auseinandersetzung um eine Erinnerungstafel für die Opfer des Reichskriegsgerichts
di: Haase, Norbert
Pubblicazione: (1990) -
Spätfolgen bei NS-Verfolgten und deren Kindern
Pubblicazione: (1994)