Historisches Denken bei 4- bis 10-jährigen Kindern : was wissen Kinder über Geschichte?
Publicat a: | Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 271-287 |
---|---|
Autors principals: | Kübler, Markus (Autor), Bietenhader, Sabine (Autor), Bisang, Urs (Autor), Stucky, Claudio (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicat: |
2014
|
Publicació relacionada: | In:
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz |
Ítems similars
-
Sterbebegleitung bei Kindern
per: Hitzig, Walter H. -
Sequentielle Traumatisierung bei Kindern
per: Keilson, Hans -
Geschichtsbegriff und historisches Denken bei Hannah Arendt
per: Vowinckel, Annette
Publicat: (2001) -
Berlin-Charlottenburg, Witzlebenstraße 4-10 : Anmerkungen zur Auseinandersetzung um eine Erinnerungstafel für die Opfer des Reichskriegsgerichts
per: Haase, Norbert
Publicat: (1990) -
Spätfolgen bei NS-Verfolgten und deren Kindern
Publicat: (1994)