Salta al contenuto
VuFind
  • Carrello dei libri: 0 elementi (Pieno)
  • Lingua
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Avanzata
  • Gegenwart des Holocaust - "Eri...
  • Citazione
  • Invia SMS
  • Invia email
  • Stampa
  • Esporta il record
    • Esporta a RefWorks
    • Esporta a EndNoteWeb
    • Esporta a EndNote
    • Esporta a MARC
    • Esporta a MARCXML
    • Esporta a RDF
    • Esporta a BibTeX
    • Esporta a RIS
  • Aggiungi al carrello Rimuovi dal carrello
  • PLink permanente
Gegenwart des Holocaust - "Erinnerung" als religionspädagogische Herausforderung
Codice QR
Anteprima
Anteprima
Anteprima

Gegenwart des Holocaust - "Erinnerung" als religionspädagogische Herausforderung : Michael Wermke (Hrsg.). Mit Beitr. von J. Assmann

Dettagli Bibliografici
Altri autori: Wermke, Michael (Redattore), Assmann, Jan (Contributore)
Natura: Libro
Lingua:German
Pubblicazione: Münster : Lit Verl., 1997
Serie:Grundlegungen : Veröffentlichungen des Religionspädagogischen Instituts Loccum 1
Contenuto/pezzi:13 record
  • Descrizione
  • Contenuto/pezzi
  • Documenti analoghi
  • MARC21
Descrizione
Descrizione fisica:219 S.
ISBN:3-8258-3102-7
Collocazione:Hbfe

Documenti analoghi

  • Anerkennung und Erinnerung : Zugänge arabisch-palästinensischer und türkischer Berliner Jugendlicher zum Holocaust
    di: Gryglewski, Elke
    Pubblicazione: (2013)
  • Erziehung aus Erinnerung : pädagogische Perspektiven nach Auschwitz
    Pubblicazione: (1995)
  • Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust Education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland
    di: Deckert-Peaceman, Heike
    Pubblicazione: (2002)
  • Das Echo des Holocaust : pädagogische Aspekte des Erinnerns
    Pubblicazione: (1994)
  • Rezeptionen des Holocaust : Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama" ; eine qualitative Studie
    di: Prestel, Katharina
    Pubblicazione: (2017)

Opzioni di ricerca

  • Ultime ricerche
  • Ricerca avanzata

Cerca

  • Scorri il catalogo
  • Scorri in ordine alfabetico
  • Esplora selezioni
  • Materiali riservati (per i corsi)
  • Nuovi documenti

Serve aiuto?

  • Suggerimenti per la ricerca
  • Chiedi al bibliotecario
  • FAQ
  • Impressum