Saltar ao contenido
VuFind
  • Bolsa de Libros: 0 registros (Completo)
  • Idioma
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Avanzado
  • Gegenwart des Holocaust - "Eri...
  • Citar
  • SMS versenden
  • Enviar este rexistro por email
  • Imprimir
  • Exportar rexistro
    • Exportar a RefWorks
    • Exportar a EndNoteWeb
    • Exportar a EndNote
    • Exportar a MARC
    • Exportar a MARCXML
    • Exportar a RDF
    • Exportar a BibTeX
    • Exportar a RIS
  • Engadir á cesta Eliminar da cesta
  • Persistenter Link
Gegenwart des Holocaust - "Erinnerung" als religionspädagogische Herausforderung
Código QR
Vista preliminar
Vista preliminar
Vista preliminar

Gegenwart des Holocaust - "Erinnerung" als religionspädagogische Herausforderung : Michael Wermke (Hrsg.). Mit Beitr. von J. Assmann

Detalles Bibliográficos
Outros autores: Wermke, Michael (HerausgeberIn), Assmann, Jan (MitwirkendeR)
Formato: Libro
Idioma:German
Publicado: Münster : Lit Verl., 1997
Series:Grundlegungen : Veröffentlichungen des Religionspädagogischen Instituts Loccum 1
Contido/pezas:Rexistros 13
  • Descripción
  • Contido/pezas
  • Títulos similares
  • Internformat
Descripción
Descrición Física:219 S.
ISBN:3-8258-3102-7
Número de Clasificación:Hbfe

Títulos similares

  • Anerkennung und Erinnerung : Zugänge arabisch-palästinensischer und türkischer Berliner Jugendlicher zum Holocaust
    por: Gryglewski, Elke
    Publicado: (2013)
  • Erziehung aus Erinnerung : pädagogische Perspektiven nach Auschwitz
    Publicado: (1995)
  • Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust Education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland
    por: Deckert-Peaceman, Heike
    Publicado: (2002)
  • Das Echo des Holocaust : pädagogische Aspekte des Erinnerns
    Publicado: (1994)
  • Rezeptionen des Holocaust : Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama" ; eine qualitative Studie
    por: Prestel, Katharina
    Publicado: (2017)

Opciones de procura

  • Historial de Procuras
  • Procura avanzada

Buscar Máis

  • Revisar o catálogo
  • Lista alfabética
  • Inhalte erkunden
  • Reservas de curso
  • Novos exemplares

Necesita Axuda?

  • Consello de procura
  • Consulte a un Bibliotecario
  • Preguntas Frecuentes
  • Impressum