Gegenwart des Holocaust - "Erinnerung" als religionspädagogische Herausforderung : Michael Wermke (Hrsg.). Mit Beitr. von J. Assmann
その他の著者: | Wermke, Michael (編集者), Assmann, Jan (寄与者) |
---|---|
フォーマット: | 図書 |
言語: | German |
出版事項: |
Münster :
Lit Verl.,
1997
|
シリーズ: | Grundlegungen : Veröffentlichungen des Religionspädagogischen Instituts Loccum
1 |
内容注記: | 13レコード |
類似資料
-
Anerkennung und Erinnerung : Zugänge arabisch-palästinensischer und türkischer Berliner Jugendlicher zum Holocaust
著者:: Gryglewski, Elke
出版事項: (2013) -
Erziehung aus Erinnerung : pädagogische Perspektiven nach Auschwitz
出版事項: (1995) -
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust Education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland
著者:: Deckert-Peaceman, Heike
出版事項: (2002) -
Das Echo des Holocaust : pädagogische Aspekte des Erinnerns
出版事項: (1994) -
Rezeptionen des Holocaust : Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama" ; eine qualitative Studie
著者:: Prestel, Katharina
出版事項: (2017)