Gegenwart des Holocaust - "Erinnerung" als religionspädagogische Herausforderung : Michael Wermke (Hrsg.). Mit Beitr. von J. Assmann
Rannpháirtithe: | Wermke, Michael (Eagarthóir), Assmann, Jan (Rannpháirtí) |
---|---|
Formáid: | LEABHAR |
Teanga: | German |
Foilsithe / Cruthaithe: |
Münster :
Lit Verl.,
1997
|
Sraith: | Grundlegungen : Veröffentlichungen des Religionspädagogischen Instituts Loccum
1 |
Ábhair/píosaí: | 13 taifead |
Míreanna comhchosúla
-
Anerkennung und Erinnerung : Zugänge arabisch-palästinensischer und türkischer Berliner Jugendlicher zum Holocaust
de réir: Gryglewski, Elke
Foilsithe / Cruthaithe: (2013) -
Erziehung aus Erinnerung : pädagogische Perspektiven nach Auschwitz
Foilsithe / Cruthaithe: (1995) -
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust Education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland
de réir: Deckert-Peaceman, Heike
Foilsithe / Cruthaithe: (2002) -
Das Echo des Holocaust : pädagogische Aspekte des Erinnerns
Foilsithe / Cruthaithe: (1994) -
Rezeptionen des Holocaust : Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama" ; eine qualitative Studie
de réir: Prestel, Katharina
Foilsithe / Cruthaithe: (2017)