Gegenwart des Holocaust - "Erinnerung" als religionspädagogische Herausforderung : Michael Wermke (Hrsg.). Mit Beitr. von J. Assmann
مؤلفون آخرون: | Wermke, Michael (المحرر), Assmann, Jan (مساهم) |
---|---|
التنسيق: | كتاب |
اللغة: | German |
منشور في: |
Münster :
Lit Verl.,
1997
|
سلاسل: | Grundlegungen : Veröffentlichungen des Religionspädagogischen Instituts Loccum
1 |
المحتويات/الأجزاء: | 13 تسجيلات |
مواد مشابهة
-
Anerkennung und Erinnerung : Zugänge arabisch-palästinensischer und türkischer Berliner Jugendlicher zum Holocaust
بواسطة: Gryglewski, Elke
منشور في: (2013) -
Erziehung aus Erinnerung : pädagogische Perspektiven nach Auschwitz
منشور في: (1995) -
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust Education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland
بواسطة: Deckert-Peaceman, Heike
منشور في: (2002) -
Das Echo des Holocaust : pädagogische Aspekte des Erinnerns
منشور في: (1994) -
Rezeptionen des Holocaust : Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama" ; eine qualitative Studie
بواسطة: Prestel, Katharina
منشور في: (2017)