Wie tragen digitale Medien zu politisch-weltanschaulichem Extremismus im Jugendalter bei und was kann pädagogische Arbeit dagegen tun? : Ein Überblick über Forschungsstand, präventive und intervenierende Praxis im Themenfeld
Gepubliceerd in: | Digitale Medien und politisch-weltanschaulicher Extremismus im Jugendalter : Erkenntnisse aus Wissenschaft und Technik S. 243-281 |
---|---|
Hoofdauteurs: | Hohnstein, Sally (Auteur), Glaser, Michaela (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | English |
Gerelateerde Items: | In:
Digitale Medien und politisch-weltanschaulicher Extremismus im Jugendalter : Erkenntnisse aus Wissenschaft und Technik |
Gelijkaardige items
-
Digitale Medien und politisch-weltanschaulicher Extremismus im Jugendalter : Erkenntnisse aus Wissenschaft und Technik
Gepubliceerd in: (2017) -
Woher kommt der Judenhass? - Was kann man dagegen tun? : ein Bildungsprogramm ; Materialien, Methoden, Konzepte
Gepubliceerd in: (2007) -
Woher kommt der Judenhass? - Was kann man dagegen tun? : ein Bildungsprogramm ; Materialien, Methoden, Konzepte
Gepubliceerd in: (2007) -
Gewalt in der Ehe, und was Frauen dagegen tun : Frauenhäuser
Gepubliceerd in: (1976) -
Handbuch Radikalisierung im Jugendalter : Phänomene, Herausforderungen, Prävention
Gepubliceerd in: (2022)