Wie tragen digitale Medien zu politisch-weltanschaulichem Extremismus im Jugendalter bei und was kann pädagogische Arbeit dagegen tun? : Ein Überblick über Forschungsstand, präventive und intervenierende Praxis im Themenfeld

Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Τόπος έκδοσης:Digitale Medien und politisch-weltanschaulicher Extremismus im Jugendalter : Erkenntnisse aus Wissenschaft und Technik S. 243-281
Κύριοι συγγραφείς: Hohnstein, Sally (Συγγραφέας), Glaser, Michaela (Συγγραφέας)
Μορφή: Άρθρο
Γλώσσα:English
Σχετικά τεκμήρια:In: Digitale Medien und politisch-weltanschaulicher Extremismus im Jugendalter : Erkenntnisse aus Wissenschaft und Technik
Περιγραφή
Η περιγραφή δεν είναι διαθέσιμη